Alleinunterhalter Hubert-live, Musiker Hochzeitsband Partyband DJ in Straubing

Ihr sucht noch einen Alleinunterhalter, Musiker, eine Hochzeitsband, Partyband oder einen DJ  in Straubing oder Landkreis Straubing-Bogen?

  Hochzeit Alleinunterhalter Hubert-live Straubing

Ich bin ein äußerst vielseitiger Musiker aus Straubing und biete euch jede Art von Musik von dezenter Hintergrunduntermalung und festlicher Galamusik über Oldies, Schlager, Rock, Pop, 70er, 80er, 90er, Stadardtänze bis hin zu Hitklassikern, Partymusik und aktuellen Chartbreakern. Immer öfter werde ich für den Anfang als Musiker und zu späterer Stunde als DJ gebucht, oder sogar als Hochzeits-DJ für die gesamte Hochzeitsfeier.

In meinem Heimatlandkreis Straubing-Bogen spiele ich als Alleinunterhalter deshalb die verschiedensten Veranstaltungen wie Hochzeitsfeiern, Geburtstagspartys, Galas und Dinnerabende, Faschingsbälle, Starkbierfeste, Weinfeste, Maifeste, Weihnachtsfeiern, Vereinsfeste, zünftige bayerische Abende, Betriebsfeiern uvm.