Feedbacks

Ich freue mich natürlich über jedes Feedback, ob Lob, Kritik oder Anregung.

Euer Feedback bzw. Bilder könnt Ihr mir gerne

Übrigens könnt Ihr mir auch Bilder und Videos auf meinen facebook-account hochlanden.
Hinweis: Falls Ihr kein Facebook-Mitglied seid, Ihr könnt meine Facebookseite auch ohne Facebook-Konto ansehen.

Oktober 2017 (Hochzeit Mengkofen):

Hallo Hubert,
danke für die tolle Stimmung bei unserer Hochzeitsparty. Den Gästen hat es sehr gefallen und wir bekamen nur positive Rückmeldung.
Mit den verspäteten Foto´s wollen wir uns nochmal bei Dir bedanken. War wirklich Toll!!
Gruß Cornelia & Markus

Oktober 2017 (Hochzeit Laufen):

 

September 2017 (Weinfest SV Irlbach):

Servus Hubert,
die Resonanz seit wir Dich bei uns haben ist sehr positiv – die Gäste und auch die Organisatoren sind sehr zufrieden – Kompliment.
Hiermit buchen wir dich wieder für unser Weinfest am 29. September 2018 zu den genannten Konditionen.
Vielen Dank.
SV Irlbach

September 2017 (Hochzeit München):

Hallo Hubert,
wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken. Es war ein toller unvergessener Tag und Du hast einen großen Teil dazu beigetragen. Gerne hätten wir Dich den ganzen Tag dabeigehabt, aber leider ging das ja nicht mehr, da wir vor der Buchung schon einen DJ für den Abend engagiert hatten. Wir fanden es auch sehr schade und wollten Dir hiermit nochmals mitteilen, daß wir sehr froh waren, daß Du unsere Hochzeit begleitet hast und können Dich nur wärmstens weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank nochmals und herzliche Grüße aus Gernlinden
Sabine und Sepp

August 2017 (Firmenfeier Eging am See):

Hubert hat sich musikalisch sehr gut unseren Gästen angepasst. Wir haben ihn gleich wieder für unsere Weihnachtsfeier der Firma Wallner Fliesen und Naturstein e.K. gebucht.

August 2017 (Hochzeitsfeier Neuburg a.d.Donau):

Hubert war sehr offen für Wünsche und Anregungen. Sein Auftreten war tadellos. Er war einfühlsam was das Puplikum angeht. Sogar auf die Wünsche unserer kleinen Gäste ist er sofort eingegangen. Unsere Gäste waren begeistert und fragten uns, wie wir auf Hubert gekommen sind.

Planung/Abstimmung *****
Künstlerische Qualität *****
Performance/Auftritt *****
Anklang beim Publikum *****
Weiterempfehlung: ja

August 2017 (Hochzeitsparty Dietramszell):

Hallo Hubert,
wir wollten uns nochmal für den geilen Tag mit Dir bedanken. Du warst wirklich der Wahnsinn und wir und unsere Gäste waren durch die Bank begeistert. Vielen vielen Dank dafür!
Wir können es einfach nur noch einmal wiederholen: Du warst das Highlight auf unserer Party. Wir würden Dich immer wieder ohne zu zögern buchen und werden Dich auf alle Fälle weiterempfehlen.
Liebe Grüße, Nico & Alex

August 2017 (Firmenfeier Taufkirchen):

Hallo Hubert
Auch wir reden immer noch von der super Stimmung die du mit deiner tollen Musik gebracht hast.
Wir sind alle der Meinung ‚DAS WAR SPITZE“
Sobald ich von meinen Mädels die Filme erhalten habe lass ich sie dir selbstverständlich zukommen.
Tausend Liebe Grüße von meinen Mädels und Heidi und Rudi

Juli 2017 (Hochzeitsparty Kirchroth):

Hubert noch mal ein ganz herzliches Dankeschön ! Kurz und knapp: du warst einfach nur der Wahnsinn super Stimmung super Musik super Unterhaltung ! Alles perfekt ! Lg caro und sebastian

Mai 2017 (30. Geburtstagparty Arnbruck):

Hallo Hubert,
War echt eine super geile Party, du hast ziemlich gerockt !! Hab nur gutes über dich gehört !
Samstag war ich an ganzen Tag platt 🙂
Ich schicke dir das Video! Lg Dominik

Mai 2017 (Maibaumaufstellen Demling):

Servus Lieber Hubert !
Wir haben zu Danken ! Du warst wiedereinmal spitzenklasse & hast uns mit deiner Musik super unterhalten !
Wir werden uns bei dir melden sobald wir einen Termin für nächstes Jahr haben !
Nochmals vielen Dank !!! Liebe Grüße Josef Karl

April 2017 (50. Geburtstagsparty):

Servus Hubert,
mir und meinen Gästen hat`s auch „sauguad“ gfoin!
Gruß Mane

März 2017 (40. Geburtstagsparty):

Lieber Hubert,
danke dir für den schönen Abend, du bist stets auf unsere Wünsche und Anträge eingegangen. Deine Spontanität, deine Trinksprüche, deine musikalische Vielfältigkeit haben meinen 39+ (AS) unvergesslich gemacht!!!
Danke dir, werde dich jederzeit weiterempfehlen!!!!
Tanja mit Familie

Februar 2017 (Feurwehrball Haidlfing):

Servus Hubert
Danke nomoi dast für uns spuit hast war echt super.
Viele Grüße, Schorsch

Nov. 2016 (50. Geburtstagsfeier):

Ein wunderschöner Abend, nicht zuletzt durch Huberts musikalische Begleitung! Sehr gute Kommunikation, sehr flexibel und freundschaftliche Atmosphäre. Vielen Dank, Hubert, für einen gelungenen Abend!

Okt. 2016 (40. Geburtstagsfeier):

Bewertung auf eventpeppers:
Hubert hat eine super Musik gespielt, vielseitig für jedes Alter und jeden Geschmack. Auch hat er die Gäste zwischendurch mit Witzen und Spielen toll unterhalten. Durch Hubert ist meine Geburtstgsfeier für mich und meine Gäste ein super stimmungsvoller, unvergesslicher Event geworden. Ich werde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Sept. 2016 (Weinfest SV Salching):

Tolle Musik, für jedes Alter. Lautstärke auch entsprechend der Location. Preisleistungsverhältnis perfect.

Sept. 2016 (60. Geburtstagsfeier):

Hallo Hubert,
möchte mich auf diesem Wege nochmals bei dir bedanken.
Es war ein schöner Abend, deine Musik und deine Einlagen waren wunderbar.
Auch die Rückmeldungen meiner Kinder und Freunde waren sehr positiv.
Vielen Dank für diesen schönen und gelungenen Abend.
Werde dich auch weiterempfehlen, und bleib so wie du bist.
Liebe Grüße Reinhold

Aug 2016 (45. Geburtstagsfeier):

Hallo Hubert,
Danke, dass du Veronas Geburtstagsfeier so schön unterhalten hast.
Du warst super, spitze, hast alle mit Musik, Witz, Spiel und Charme begeistert. Mach weiter so!  1
Es war ein unvergesslicher Abend, der viel zu schnell vorrüber ging.
2016-08 Geb NM (2) 2016-08 Geb NM (3) 2016-08 Geb NM (4) 2016-08 Geb NM (1)
Ich hab hier noch ein paar Bilder von dir, du wolltest ja ein paar haben wo du darauf zu sehen bist. Auch der Gastauftritt von Lizzy Aumeier.
Vielen dank für alles
Gruß Olaf

Aug 2016 (40. Geburtstagsfeier):

Hallo Hubert ,
wir möchten uns für den tollen musikalischen Abend bei V. L. in Neumarkt bedanken.  11 2 3
Ich bin derjenige, der in DeinemSpiel den Pfarrer gemacht hat. Ich wollte noch persönlich zu Dir kommen und Danke sagen, aber irgendwie hat sich das nicht mehr ergeben. Eine wirklich tolle Musik und ein toller Abend. Eine Weiterempfehlung ist selbstverständlch.
Es grüßt Dich vielmals aus Schwanstetten
Klaus und Theoni M.

Juni 2016 (Hochzeitsfeier):

Bewertung auf eventpeppers:
Wir haben Hubert für unsere Hochzeitsfeier gebucht.
Wir können Ihn nur weiterempfehlen auch wenn er ein 1 mann Musiker ist er macht es sehr seht super . Unsere Gäste waren mehr wie begeistert. Es ist NIE langweilig mit Ihm geworden.
Wir würden Ihn wieder buchen.
Vielen Dank nochmal

Planung/Abstimmung: Sehr schnell auf E-mails geantwortet

Weiterempfehlung: Unbedingt ☺

Mai 2016 (Hochzeitsparty):

Bewertung auf eventpeppers:
Danke, Hubert, daß du UNSEREN Tag mit Deiner Musik perfekt gestaltet hast.
Die Musik und Moderation von Hubert war genial, er hatte zu jeder Zeit die passende Musik und Lautstärke, er ist perfekt auf die Stimmung der Gäste eingegangen. Tolle Liederauswahl, das reichhaltige, vielseitige Repertoire ist Wahnsinn für einen Alleinunterhalter (3 Instrumente!). Obwohl die Tanzfläche voll war, hat er mit lustigen Spielen und Witzen (nicht unter der Gürtellinie !) die Stimmung zusätzlich aufgeheizt. Bei der Brautentführung hat er für 2 Stunden Nonstop-Stimmung gesorgt. Einfach: Genial. Wir und unsere Gäste waren absolut begeistert. Nochmal: Vielen Dank, Hubert!
Planung/Abstimmung: Sehr netter Kontakt, der Ablauf wurde ausführlich telefonisch abgestimmt, Hubert hat uns wertvolle Tipps gegeben. Unsere Musikwünsche konnte er alle erfüllen.
Künstlerische Qualität: Perfekt, äußerst vielseitig.
Performance/Auftritt: Von Anfang bis Ende sehr professionell. Passend zu jeder Zeit.
Anklang beim Publikum: Die Gäste waren total begeistert, es werden wahrscheinlich einige Folgegeschäfte für Hubert kommen.
Weiterempfehlung: Wenn wir nochmal heiraten würden, würden wir auf alle Fälle wieder Hubert engagieren.

Mai 2016 (60. Geburtstag):

160521 Geb (2)Hallo Hubert,
ich wollte Dir nochmas Danke sagen für Deine tolle Unterhaltung.
Ich werde von Allen nur lobend angesprochen, weil der „Alleinunterhalter“ so super war.
Denke das solltes Du noch wissen.
Schade dass solche Abende immer so schnell vorbeigehen, wirst uns aber in sehr guter Erinnerung bleiben.
Wer weiß, vielleicht ergibt sich doch irgendwann wieder eine Gelegenheit und wir kommen auf Dich zurück.
Nochmals Danke und machs guad!
Ulli und Dieter

April 2016 (Hochzeit):

Wir haben uns mit der Auswahl unseres Hochzeitsmusikers viel Zeit gelassen und viele angefragt.
Mit Hubert-live haben wir voll ins Schwarze getroffen, er hat unsere Erwartungen sogar noch übertroffen.
Hubert hat uns den ganzen Abend perfekt musikalisch begleitet. Angenehme dezente Musik zum Essen, vielseitige Tanzmusik vom Oldie bis zu aktuellen Stücken, bis hin zu Stimmungsmusik, bei der wirklich alle Gäste mitgemacht haben.
Danke, Hubert, daß du zu unserem schönsten Tag des Lebens mit deiner tollen Musik beigetragen hast.

März 2016 (Geburtstagsfeier):

Es war einfach suuuuper, wir hatten alle zusammen einen superschönen Abend,
wir haben Hubert engagiert, um den 70.sten Geburtstag von meinem Dad musikalisch zu begleiten/gestalten.
Er hat uns von der ersten Minute an sehr passend, dezent im Hintergrund während des Abendessens musikalisch unterhalten.
Die Kinder hatte er sofort in seinen Bann gezogen mit bewährten Klassikern „Das rote Pferd“ oder das „Fliegerlied“.
Die Absprachen, haben auch super geklappt, zum Flashmop „Die Biene Maja“ usw. usw.
Wir Erwachsenen hatten mit Partymusik und Tanzmusik auch unseren Spaß.
Es war ein sehr gelungenes Geburtstagsfest.
Wir können Hubert wärmstes weiter empfehlen!!!

Feb 2016 (Mooserer Fasching):

Super Musikunterhaltung für unsere Faschingsveranstaltung. Nur positives Feedback von unseren Gästen.
Nächstes Jahr sehr gerne wieder; sofern noch nichts anderes vor.
Gruß vom Mooserer Faschingsteam

Jan 2016 (Kinderfasching):

„Lieber Hubert,
wie immer hast du unserem Kinderfasching in Neutraubling am 17. Januar 2016 wieder das „gewisse Etwas“ verliehen. Danke für deine Unterstützung und dein Engagement. Wir haben mit dir einen seriösen und zuverlässigen Partner gefunden. Den Orden unserer ortsansässigen Saturnalia hast du dir somit redlich verdient.
Gruß aus Neutraubling und bis nächstes Jahr!
Christian Matz, Ortsvorsitzender CSU Neutraubling“

Okt. 2015 (Doppel-Geburtstagsparty 18+40):

Danke Hubert für deinen super Auftritt , dank dir war unsere Geburtstagsparty auch ein knaller!
Lg Alicja & Wiola ☺

Sept 2015 (Geburtstagsfeier):

Bewertung auf eventpeppers:
Hubert-live hat zu jedem Zeitpunkt die richtige Stimmung getroffen und mir und meinen Gästen einen unvergesslichen Abend beschert.
Von dezenter Hintergrundmusik beim Essen, Tanzmusik und Stimmungsmusik blieben keine Wünsche offen. Von seiner Vielseitigkeit, seinen Witzen und Spielen, und der super Partystimmung waren auch meine Gästen total begeistert.
Hubert, du bist wirklich der Hammer. Vielen Dank.

Planung/Abstimmung: Meine Anfrage wurde schnell und ausführlich beantwortet. Bei der telefonischen Abstimmung merkte man, daß Hubert viel Erfahrung hat. Er hat mir einige Tipps für den Ablauf gegeben und ist auf meine musikalischen Wünsche eingegangen, was er bei der Feier auch 100% umgesetzt hat.

Künstlerische Qualität: Hervorragend, unglaublich vielseitiges Programm für Jung und Alt, vom Evergreen bis zum aktuellen Hit. Die Musik und Stimme waren super und gut abgestimmt.
Hubert traf zu jedem Zeitpunkt die passende Musikauswahl und Lautstärke.

Performance/Auftritt: Hubert brachte duch bekannte Partyhits und super Animation eine Simmung in die Feier, die man eigentlich nur von einer Partyband erwarten würde – und das als 1-Mann-Band !
Er hat sehr flexibel auf die Wünsche und Stimmung der Gäste reagiert.
Hervorzuheben ist auch die Performance mit seinen Live-Instrumenten Akkordeon und Saxophon (damit geht er auch teilweise durch´s Publikum) .
Durch super Witze und auch ein paar Spiele (dezent, lustig, aber nicht unter der Gürtellinie) lockerte er den Abend zusätzlich auf.

Anklang beim Publikum: Meine Gäste waren begeistert, viele haben mich am nächsten Tag angerufen und sich für den schönen Abend und der tollen Musik und Performance bedankt.
Die Frage des Abends war: „Wo hast du den denn her? Der ist ja spitze.“
Meine Antwort: „Im Internet gefunden – am Telefon für sympathisch und professionell empfunden – und absolut Glück mit meiner Wahl gehabt“.

Weiterempfehlung: Hubert hat sich bei meiner Geburtstagsfeier praktisch selbst weiterempfohlen. Er werden sicher einige Folgegeschäfte für ihn rausspringen, ich freue mich schon, ihn wieder zu erleben.
Natürlich werde ich ihn auch weiterhin wärmstens empfehlen.

Sept. 2015 (Weinfest Wiesent):

Hubert hat ein sehr vielseitiges Programm und konnte dadurch alle Wünsche erfüllen.
Er hat ein gutes Gespür für die richtige Lautstärke und die richtigen Lieder zur richtigen Zeit.
Haben Ihn schon wieder engagiert für nächstes Jahr.

August 2015 (Hochzeitsparty):

Hubert Live macht super Stimmung und hat ein tolles Repertoire. Zudem hat er unsere Hochzeit gut moderiert.
Anklang beim Publikum: Viele Gäste haben uns auf den guten Musiker angesprochen und überlegen ihn selbst zu buchen.

Juli 2015 (Hochzeitsparty):

„35 Grad und mit dem Hubert brennt die Bude.“
Wir und unsere Gäste waren begeistert.
Danke für die tolle Stimmung auf unserer Hochzeit.
Franzi und Matthias

Juni 2015 (Geburtstagsparty):

Hallo Hubert,
Ich möchte mich bei Dir nochmals für den so tollen Abend bedanken!
Du warst einfach nur SPITZE!!!!
Ich höre nur so positive Rückmeldungen und jeder sagt, dass sie noch nie so eine tolle und schöne Geburtstagsfeier erlebt haben!
Du hörst wieder von mir.
Lieben Gruß und nochmals besten Dank, L.H.

Juni 2015 (Geburtstagsparty):

Der Hubert war einfach SPITZE!!! Ich kann und werde ihn einfach nur weiter empfehlen.
Er ist auf alle Wünsche der Gäste eingegangen und er hat es mit Charm, Witz und guter Musik verstanden, die große Geburtstagsschar zu begeistern.
DANKE Hubert !!!
lg Luggi

Mai 2015 (Maibaumaufstellen):

Weiterempfehlung:
Hubert bringt eine bomben Stimmung auf jedes Festl und rundet es musikalisch top ab !
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Super Lieder in einem tollen Mix und den Sound einer ganzen Band.
Bei uns jederzeit wieder gern !

Mai 2015 (Hochzeitsparty):

Vielen Dank nochmal „Hubert“ für die super Unterhaltung auf unserer Hochzeitsfeier. Wir geben dir 5 Sterne dafür.
Super Abstimmung der Songs auf unsere Hochzeitsgäste.
Besonders gut waren die Lieder, bei denen du die Original-Texte abgeändert hast.
Und du hast auch sehr gute Witze parat gehabt. Wir haben uns alle sehr sehr gut amüsiert. Danke Hubert!
Bianca & Markus

Mai 2015 (Geburtstagsparty):

Servus Hubert !
Es war wirklich eine riesen Gaudi mit dir und im Namen aller nochmal herzlichen Dank das du uns musikalisch so toll bei unserm Fest’l unterstützt hast !
Beim unserm nächsten Fest’l freun wir uns wieder auf dich.
Liebe Grüße * Sepp

Februar 2015 (Faschingsball):

Lieber Herr Zellmer,
vielen Dank nochmal für den schönen Pfarrfasching, den Sie gespielt haben.
Gerade auch die jungen Leute haben sich sehr angesprochen gefühlt – und das ist gut!
Nächstes Jahr hätten wir Freitag 5. Febr. 2016 für den Pfarrfasching geplant. (…)
Schöne Grüße * Kath. Pfarramt * 93073 Neutraubling

Februar 2015 (Geburtstagsfeier):

Absolut empfehlenswert. Hubert hat genau die richtige Mischung aus Unterhaltungsmusik über viele Bereiche hinweg und Showeinlagen getroffen.
Die Rückmeldungen der Gäste waren durchweg positiv. Gerne wieder! LG Christian Z.

Januar 2015 (Geburtstagsfeier):

Hallo Hubert,
ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich bei Dir für die tolle musikalische Umrahmung meiner Geburtstagsfeier bedanken. Mit Deiner Musik und Deiner angenehmen Stimme hast du für mein Fest genau die Atmosphäfe geschaffen, die ich mir gewünscht hatte. Nochmals ganz herzlichen Dank.
Viele liebe Grüße und alles Gute für Deine Zukunft wünscht Dir Anton P.

Dezember 2014 (Geburtstagsfeier):

Hallo Hubert,
es war so ein schöner Abend gestern mit dir. Du hast die Geburtstagsfeier zu einem gelungenen Highlight gemacht!
Tolle Unterhaltung, super gespielt und sehr gut gesungen! Es war einfach fantastisch, weiter so und viel Erfolg…!
Liebe Grüße sendet die Wahl-Stuttgarterin ANDREA

November 2014 (Geburtstagsfeier):

Hallo Hubert,
in der Anlage Bilder von meiner Geburtstagsfeier.
Es war wirklich eine schöne Feier und allen hat auch Deine Musik sehr gut gefallen.
Ich wünsche Dir ein gesundes, glückliches und vor allem erfolgreiches Neues Jahr 2015.
Liebe Grüße Susanne L.

November 2014 (Geburtstagsfeier):

Hallo Hubert,
Nochmals ein ganz herzliches Danke für die super tolle Gestaltung bei der Geburtstagsfeier. Es war wirklich ein schönes Fest, auch mit deiner Unterstützung.
Nochmals viele Grüsse, einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr 2015.
Sieglinde und Manfred B.

November 2014 (Hochzeit):

Hallo Hubert,
Wir sagen danke … Es war einfach perfekt. Du hast das alles Super gemacht … Wir waren absolut zufrieden!!!
Danke für das Selfie 😉 Sobald wir Fotos haben schicken wir dir welche !
Ein schönes Wochenede
Lg Bianca und Amine

Oktober 2014 (Hochzeit):

Hallo Hubert,
vielen lieben Dank für die CD und den super netten Brief dazu. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Es war wirklich ein wunderschöner Tag und Abend und alle Gäste hatten viel Spaß. Es gab durchweg nur positives Feedback für dich.
Vielen lieben Dank, dass du unseren Tag zu etwas ganz besonderem gemacht hast, an den wir uns noch sehr lange gerne zurückerinnern!
Anbei schicke ich dir noch ein paar Fotos, damit auch du eine schöne Erinnerung mitnehmen kannst.
Viele liebe Grüße aus München,
Michael & Henriette

September 2014 (Hochzeit):

Hallo Hubert,
vielen Dank noch mal für die Super Stimmung am Samstag, es hat wirklich allen gefallen.
Bei der nächsten Party kommen wir bestimmt wieder auf Dich zu.
Also noch mal vielen Dank und bis zum nächsten mal.
Annette L.

August 2014 (Hochzeit):

Hallo Hubert,
Die Hochzeitsfeier war wirklich sehr schön – vielen Dank nochmal für deine guten Einfälle und musikalische Umrahmung des Abends.
Besser hätte es nicht laufen können! Unsere Gäste schwärmen immer noch von dem schönen Abend und dem tollen „Brautverziehn“
– HERZLICHEN DANK! – Melanie & Michael

Juli 2014 (Hochzeitsparty):

Servus Hubert,
wir wollen uns nun endlich mal bei Dir für die musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsparty im Sudhaus bedanken.
War echt besser als perfekt. Hat uns wahnsinnig gefreut was Du uns alles geboten hast. Vom Empfang vor der Tür bis zur letzten Minute hast Du immer den richtigen Ton (bzw. Sound) gefunden.
Alle unsere Freunde haben die Party und Deine Gestaltung nur gelobt.
Es war echt ein wunderschöner Abend in ausgelassener Stimmung dank Deiner musikalischen Begleitung
Herzlichsten Dank dafür. Hätte nicht besser sein können.
Als Erinnerung auch noch ein paar Fotos.
Viele Grüße, Christian & Linda

Juni 2014 (Firmenfeier):

Hallo Herr Zellmer,
Sie waren SUPER! (nicht nur meine Meinung – auch die meiner Kunden)
Vielen Dank nochmals für den gelungenen Abend.
Ich wünsche Ihnen ein angenehmes und erholsames Wochenende.
Beste Grüße aus München,
M.V.

Mai 2014 (Hochzeit):

Hallo Hubert,
besser spät als nie, so wollen wir uns ganz herzlich bei Dir für die musikalische Untermalung unserer Hochzeit danken.
Es hat nicht nur uns sondern auch all unseren Gästen sehr gut gefallen.
Anbei übersenden wir die ein paar Fotos, die von Dir während des Tages geschossen wurden.
Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Viele Grüße und mach weiter so! Carmen und Mirko.

April 2014 (Geburtstagsparty):

Sympathischer Künstler, bringt Stimmung in ein Partyzelt.
Sehr sehr fleißig, spielt 3 Instrumente erzählt prima Witze macht Wünsche und Anregungen mit.
Bezieht Gäste mit ein. Klasse, meinen Gästen hat es sehr gut gefallen. Danke

Dezember 2013 (Betriebsweihnachtsfeier):

Hallo Hubert,
recht herzlichen Dank nochmal für die tolle Gestaltung unserer Weihnachtsfeier.
Es waren wirklich alle begeistert und wahrscheinlich kommt der eine oder andere wieder auf dich zu.
Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünschen dir Sabine, ich und das Team der Station 3.1.
Gruß Brigitte

Oktober 2013 (Hochzeit):

Hallo Hubert,
danke nochmals für Deinen Betrag zu dieser wunderschönen Hochzeitsfeier. Alle Gäste haben von Dir geschwärmt.
Weiterhin viel Erfolg und Spaß mit der Musik.
Viele Grüße Otto

September 2013 (Hochzeit):

Hallo Hubert,
wir sind von unserer traumhaft schönen Hochzeitsreise zurück und wollten uns nochmals für deine tolle Musik bedanken, die du für uns gemacht hast.
Wir haben von dir schöne Fotos und würden uns gerne mit dir treffen.
Bis dahin grüßen dich recht herzlich Gudrun und Hans.

September 2013 (Jubiläums-Nachfeier):

Servus Hubert,
ich muß mich bei dir bedanken, dass du zugesagt hast obwohl es sehr kurzfristig war..Die Besucher waren von deiner Musik genau so wie ich sehr begeistert, egal ob jung oder alt es war für jeden was dabei..Hut hab vor deiner Leistung war echt spitzenmäßig..!!!! Ich muss sagen, für die nächste Veranstaltung vom Würfelclub mit musikalischer Unterhaltung (wahrscheinlich Mai 2014-Maibaumaufstellen) bist du auf jeden Fall unsere erste Wahl und werd mich dann auch frühzeitig bei dir melden und hoff das es klappt. :))) Danke nochmal..Mfg Flo.

August 2013 (Hochzeit):

Hallo Hubert,
wir wollen uns noch einmal recht herzlich für Deine „Show“ an unserer Hochzeit bei Dir bedanken. Es war wirklich ein schönes Fest und das haben wir u. a. auch Deiner musikalischen Begleitung an diesem Abend zu verdanken.
Wir werden Dich in guter Erinnerung behalten und auch gern jederzeit weiterempfehlen. Und wer weiß, vielleicht sieht man sich auch mal wieder – z. B. bei unserer Goldenen Hochzeit 🙂
Schöne Grüsse von Markus und Steffi

August 2013 (Busreise – zünftiger Abend):

Hallo Hubert,
Nach einer langen Rückreise sind wir gestern Abend wieder in Bern angekommen. Ich möchte es nicht unterlassen, Dir noch einmal recht herzlich zu danken für den zünftigen bayerischen Abend im Postkeller. Ich kann Dir versichern, dass es meinen Reiseteilnehmern Spass gemacht hat. Das Feedback war auf jeden Fall positiv. Natürlich würde es mich freuen, Dich bei einer anderen Gelegenheit wieder einmal engagieren zu können.
Mach’s gut und bis irgendwann
Markus

Juli 2013 (Geburtstagsfeier):

Servus Hubert,
wollte mich nochmal recht herzlich bei Dir für die „Supermusi“ und „Einlagen“ auf meiner Geburtstagsfeier bedanken.
Ist bei den Leuten super angekommen. War wirklich alles super!!
Werde Dich auf alle Fälle weiterempfehlen.
Viele Grüße nach Straubing, Barni

Bandsuche