Feedbacks

Ich freue mich natürlich über jedes Feedback, ob Lob, Kritik oder Anregung, oder Fotos von eurem Fest

Hier die letzten Bewertungen für Alleinunterhalter, 1-M-Partyband und Hochzeitsband, Hochzeits-DJ ♫ Hubert-live ♫:

Juli 2023 (Hochzeit Geisenfeld)

Wir haben Hubert für unsere Hochzeit gebucht. Er war vom ersten Moment an super freundlich und entgegenkommend, hat sich nach unseren Wünschen erkundigt und sich speziell auf uns angepasst. Mit seinem Portfolio vom Alleinunterhalter bis hin zum DJ hat er unsere Hochzeit super musikalisch und mit dem ein oder anderen Witz und Spiel begleitet, vor allem das Kutscher Spiel war super lustig und wird in Erinnerung bleiben! 😊
Hubert ist stets auf unsere Wünsche eingegangen und hat auf die Stimmung immer passend reagiert, selbst wenn es wegen uns (Hochzeit mit kleinen Kids) mal brenzlig wurde hatte er die passende „Antwort“ um für Stimmung zu sorgen. Wir können Hubert nur weiterempfehlen, sowohl Menschenlich als auch für seine Dienstleistung. Auch unsere Gäste waren nur voller Lob 😊. Vielen Dank lieber Hubert!

=> Liebe Klara, lieber Manuel,
vielen Dank für Eure begeisterte und ausführliche Bewertung. Ich bin sehr glücklich, dass Euch meine Musik und Unterhaltung auf Eurer Hochzeit gefallen hat. Es war mir eine Ehre, Teil Eures besonderen Tages zu sein und Eure Gäste zu unterhalten, es hat auch mir riesig Spaß gemacht. Ich freue mich, dass Ihr das Kutscher-Spiel in Erinnerung behalten werdet. Ich bin auch froh, dass ich auf Eure Wünsche eingehen und die Situation immer passend gestalten konnte. Ich weiß, dass eine Hochzeit mit Kids manchmal stressig sein kann, aber Ihr habt das super gemeistert!
Ich bedanke mich nochmals für Euer Vertrauen und Eure Weiterempfehlung. Ich wünsche Euch alles Gute für Eure Zukunft als Ehepaar.
Liebe Grüße, Hubert

März 2023 (Hochzeit Aldersbach)

Nun ist es rund 3 Wochen her, dass Hubert unsere Hochzeit musikalisch und unterhaltsam begleitet hat.
Kein angefragter Musiker konnte unter der Woche…… für Hubert gar kein Problem!
Hubert ist Profi durch und durch.
Ohne grosse Absprache hat er von Anfang bis Ende ein wunderbares Programm, bestehend aus Live-Musik, gewünschten Bandeinspielungen, Spielen und Unterhaltungseinlagen durchgeführt.
Angenehm, freundlich und immer gut gelaunt hat er unsere Gesellschaft unterhalten, ohne hierbei aufdringlich zu sein.
Vielen Dank für diese gelungene Unterstützung an unserem schönsten Tag!
Andrea & Markus

=> Liebe Andrea, lieber Markus,
ganz lieben Dank für Euer tolles Feedback.
Es freut mich sehr, dass ich Euch und Eure Hochzeitsgäste mit meiner Musik und den Spielen und Einlagen begeistern konnte und so zu einer gelungenen Hochzeitsfeier beitragen konnte.
Es war mir eine große Ehre, Euer Hochzeitsmusiker sein zu dürfen. Es war eine sehr schöne Hochzeitsfeier in einem wunderschönen Saal, mit lieben Gästen und einem Weltklasse-Brautpaar. Danke.
Ich wünsche Euch alles Gute auf Eurem gemeinsamen Lebensweg.
Liebe Grüße, Euer Hubert www.hubert-live.de

Oktober 2022 (Hochzeit Landshut)

Hallo Hubert,
Vielen lieben Dank für so eine gelungene Hochzeitsfeier. Du warst Spitze ich habe mich so amüsiert und Matthew natürlich auch.
Viel Liebe Grüße aus England,
Katharina und Matthew

Hallo Katharina & Matthew,
vielen lieben Dank für die nette Rückmeldung. Eure Hochzeitsfeier war von Anfang bis Ende spitze, tolle Stimmung, auch ich war begeistert, es hat mir viel Spaß gemacht.
Location, Brautpaar, Gäste, Ablauf, Essen, alles war perfekt. Es freut mich, daß ich meinen Betrag zu dieser gelungenen Hochzeitsfeier leisten durfte.
Ich wünsche Euch beiden alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft.
Liebe Grüße
Hubert

Juli 2022 (Hochzeit Böbrach)

Auf unserer Hochzeit sorgte Hubert mit seiner ein Mann Band für eine fröhliche, ausgelassene Stimmung…bei der kein Gast zu kurz kam!😍
Von Schlagermusik, romantischer Musik oder bis zur späteren Stunde, Party Musik kam alles zum Zug 🍺🎊.
Vielen lieben Dank für diese tollen Stunden und für deine von allen gewünschten Zugaben.🎶🎸🎹
Sehr zu empfehlen, weiter so Hubert 😍
Liebe Grüße, Stefanie und Christian

Liebe Stefanie, lieber Christian,
herzlichen Dank für Euer begeistertes Feedback. Nachdem wir aufgrund abfallenden Putz vom Gewölbe des eigentlichen Hochzeitssaals in einen anderen Saal umziehen mussten, wurde es – im neuen Saal – eine wunderschöne Hochzeitsparty mit toller Stimmung. Es freut mich sehr, dass Euch und Euren Gästen meine Musik gefallen hat, auch mir hat es riesig Spaß gemacht. Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute auf Eurem gemeinsamen Lebensweg. Liebe Grüße, Hubert.

September 2021 (Hochzeit Eilsbrunn)

Lieber Hubert,
DANKE für die super musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Auch alle unsere Gäste waren begeistert und es ist für alle ein unvergesslicher Tag.
Liebe Grüße, Ingrid und Peter

September 2020  (Hochzeit Cham):

Hallo Hubert ! Auf diesem Wege möchten wir dir nochmals ganz herzlich danken , dass du unsre Hochzeit so unvergesslich gemacht hast ! Du bist so toll auf unsere wünsche eingegangen , deine Spiele, deine Musik und deine Moderation war Weltklasse !!!! Danke nochmals !!! Wir können dich uneingeschränkt weiter empfehlen !!! Das Ehepaar Corinna und Andi ☺

Hallo Corinna & Andi,
ganz lieben Dank für die spitzenmäßige Bewertung auf Google. Ich freue mich, daß euch meine musikalische Gestaltung so gut gefallen hat. Auch mit hat es riesig gefallen, eure Hochzeit zu spielen, ihr seid ein Weltklasse-Brautpaar und hattet super Gäste.
Ich wünsche euch alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg.
Liebe Grüße, Hubert

Oktober 2019 (Busreise Abschlußabend Regensburg):

Hallo Hubert,
Nochmal danke für den sehr gelungenen Abend. Vielleicht treffen wir uns ja irgendwann mal wieder zu einem solchen Anlass, ich würde mich freuen.
Hier sende ich dir mal einen Ausschnitt aus der Budenheimer Zeitung mit einem Reisebericht der Regenburg-Fahrt. Du wirst dort auch erwähnt.
„Ausflug des Schuljahrganges 1944/45:
… Abendessen gab es an diesem Abend im Hotel Mercure mit musikalischer Begleitung und anschließendem Tanz. DJ Hubert sorgte für Superstimmung,, sogar Busfahrer Roland … zeigte sich als talentierter Entertainer. …“
Viele Grüße
Roland

September 2019 (Hochzeit München):

Lieber Hubert!
Nochmals tausend Dank für diese unbeschreiblich, traumhafte Hochzeit. Danke für deine tolle Musik mit allem Drum und Dran !!! Du hast unseren Tag perfekt gemacht! Nur zu empfehlen !! Bis bald.
Marina & Riccardo

August 2019 (Hochzeit Wasserwirtschaft Cham):

Lieber Hubert,
Auf diesem Weg möchten wir Dir nochmal recht herzlich für die tolle musikalische Umrahmung unserer Hochzeit danken. Durch deine humorvolle aufgeschlossene Art und die gute Musikauswahl war die Stimmung aller Gäste die ganze Hochzeit hindurch bestens. Bombastisch war das Brautstehlen!!!!!
Vielen Dank nochmal, wir werden dich jederzeit weiterempfehlen.
Liebe Grüße Kerstin & Markus

August 2019 (Hochzeit Roding):

Super! das Brautpaar aus Roding bedankt sich für diese schönen Stunden. War echt ein schöner Samstag mit dir!

August 2019 (Hochzeit Chammünster):

Die Stimmung war klasse, sogar die Inhaber vom Ödenturm haben gesagt dass manchmal doppelt so viele Leute nur halb soviel Stimmung gemacht haben wie wir. Das ist natürlich auch Dein Verdienst…
Lg Katarina & Simon

Juli 2019 (Hochzeit Landshut):

Hallo Hubert,
danke für alles, für uns hätte es auch nicht besser sein können!!! Viele unserer Gäste haben von sich aus nach Dir gefragt und Dich in den höchsten Tönen gelobt, alle waren begeistert!
Wir schwelgen noch immer in wunderbaren Erinnerungen, es war einen fantastische Feier und Du hast wesentlich dazu beigetragen! Werbung machen wir auch genug für Dich, denn unsere Gäste waren alle begeistert und empfehlen Dich weiter und wir natürlich auch!
Herzliche Grüße und weiter viel Erfolg und alles Gute! Silke und Wolfgang

Juni 2019 (englisch-bayerische Brautentführung im englischen Landgut Chicheley Hall bei London: ?):

Herzlichen Dank, Hubert.
Wir sind von der tollen Hochzeitsfeier zusammen mit Dir immer noch begeistert.
Unsere Gedanken sind voll mit der feierlichen Atmosphäre, der tollen Stimmung und den schönen Bildern von der Hochzeit in Chicheley Hall. Dazu hast Du mit Deinem Auftritt sehr viel beigetragen.
Für unsere Gäste war die bayrische Brautentführung auf dem Landsitz der Royal Society in England zwar auch eine beabsichtigte Überraschung aber sie hat sofort das Interesse an der Kultur und diesem Brauch aus dem Herkunftsland der Familie und der Verwandten der Braut geweckt.
So wie Du die bayrische Brautentführung in Szene gesetzt hast, hast Du alle, auch die englischen Gäste, sofort mitgenommen. Das Einkleiden des Bräutigams mit Kopftuch und Schürze sowie das Knieen auf dem Holzscheid hast Du sehr humorvoll inszeniert. Auch haben die Spiele und Späße durch Deine angenehme Moderation auf Englisch und Bayrisch allen riesigen Spaß gemacht. Selbst das in England unbekannte Schunkeln hat funktioniert!
Unsere britischen Gästen sowie die Leute vom Management der Chicheley Hall haben uns gesagt, dass sie eine so eindrucksvolle Wedding Party noch nicht erlebt hätten!
Unsere Gäste aus der Oberpfalz waren ebenso begeistert und wollten wissen, wie wir denn Dich für diesen Auftritt ausfindig gemacht haben. Also, nochmal Danke für Deinem supertollen Beitrag.
Grüße aus Flickwick , Sil & Rob

Oktober 2018 (70. Geburtstag München):

Ich war etwas unsicher Hubert live nur aus dem Internet zu bestellen, denn die Demo Tapes bringen nicht sein Können rüber.
Alle waren von seinem Können und von seiner Vielseitigkeit begeistert, ich möchte hiermit auch ein großes Dankeschön sagen, so viel mitreißende Fröhlichkeit durch seine gute Musik.
Es war mein schönstes Geburtstagsfest, am liebsten möchte ich jeden Tag 70 werden.
Durch Hubert-Live wurde mein Fest gekrönt.

Hallo Ingrid,
ganz lieben Dank für die spitzenmäßige Bewertung auf Check24. Ich freue mich total, daß Ihnen und Ihren Gästen meine musikalische Unterhaltung so gut gefallen hat und wünsche Ihnen alles Gute, viel Erfolg und Gesundheit für nächsten Jahre.
Liebe Grüße, Hubert

August 2018 (Hochzeit Salching):

Hallo Hubert,
Auch Theo und ich wollen uns bei dir bedanken. Du hast eine klasse Stimmung gemacht und bist ein toller Musiker.
Es war dank dir eine ganz tolle Hochzeit und werden das auch baldmöglichst bewerten.
Danke danke ??
LG  Theo und Uschi

März 2018 (Hochzeit Osterhofen):

Hallo Hubert, auf diesem Weg möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei Dir für die musikalische Umrahmung unserer Hochzeit / Party bedanken… es hat uns Mega viel Spaß gemacht ???
Liebe Grüße  Kerstin & Pascal

Hallo Kerstin & Pascal.
Ganz lieben Dank für eure positive Rückmeldung. Es war eine super stimmungsvolle Hochzeitsparty in wunderschönem Ambiente. Mir hat’s auch total Spass gemacht. „gerne wieder“
LG Hubert

 

Februar 2018 (Geburtstagsfeier Regenstauf):

Lieber Hubert,
meine Frau Veronika und Ich möchten uns noch mal herzlich bei Dir bedanken, für Deine musikalische Darbietung bei der Geburtstagsfeier meiner Frau in der Rathausstuben in Regenstauf am 24.02.2018.
Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen, du hast Deine Sache gut gemacht, wir hatten Spass und Freude, mach weiter so.

Hallo Veronika und Jürgen,
ganz lieben Dank für euer positives Feedback. Auch mir hat es riesig Spaß gemacht, es war eine wunderschöne Geburtstagsfeier.
Liebe Grüße, Hubert

Oktober 2017 (Hochzeit Mengkofen):

Hallo Hubert,
danke für die tolle Stimmung bei unserer Hochzeitsparty. Den Gästen hat es sehr gefallen und wir bekamen nur positive Rückmeldung.
Mit den verspäteten Foto´s wollen wir uns nochmal bei Dir bedanken. War wirklich Toll!!
Gruß Cornelia & Markus

Oktober 2017 (Hochzeit Laufen):
September 2017 (Weinfest SV Irlbach):

Servus Hubert,
die Resonanz seit wir Dich bei uns haben ist sehr positiv – die Gäste und auch die Organisatoren sind sehr zufrieden – Kompliment.
Hiermit buchen wir dich wieder für unser Weinfest am 29. September 2018 zu den genannten Konditionen.
Vielen Dank.
SV Irlbach

September 2017 (Hochzeit München):

Hallo Hubert,
wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken. Es war ein toller unvergessener Tag und Du hast einen großen Teil dazu beigetragen. Gerne hätten wir Dich den ganzen Tag dabeigehabt, aber leider ging das ja nicht mehr, da wir vor der Buchung schon einen DJ für den Abend engagiert hatten. Wir fanden es auch sehr schade und wollten Dir hiermit nochmals mitteilen, daß wir sehr froh waren, daß Du unsere Hochzeit begleitet hast und können Dich nur wärmstens weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank nochmals und herzliche Grüße aus Gernlinden
Sabine und Sepp

August 2017 (Firmenfeier Eging am See):

Hubert hat sich musikalisch sehr gut unseren Gästen angepasst. Wir haben ihn gleich wieder für unsere Weihnachtsfeier der Firma Wallner Fliesen und Naturstein e.K. gebucht.

August 2017 (Hochzeitsfeier Neuburg a.d.Donau):

Hubert war sehr offen für Wünsche und Anregungen. Sein Auftreten war tadellos. Er war einfühlsam was das Puplikum angeht. Sogar auf die Wünsche unserer kleinen Gäste ist er sofort eingegangen. Unsere Gäste waren begeistert und fragten uns, wie wir auf Hubert gekommen sind.

Planung/Abstimmung *****
Künstlerische Qualität *****
Performance/Auftritt *****
Anklang beim Publikum *****
Weiterempfehlung: ja

August 2017 (Hochzeitsparty Dietramszell):

Hallo Hubert,
wir wollten uns nochmal für den geilen Tag mit Dir bedanken. Du warst wirklich der Wahnsinn und wir und unsere Gäste waren durch die Bank begeistert. Vielen vielen Dank dafür!
Wir können es einfach nur noch einmal wiederholen: Du warst das Highlight auf unserer Party. Wir würden Dich immer wieder ohne zu zögern buchen und werden Dich auf alle Fälle weiterempfehlen.
Liebe Grüße, Nico & Alex

August 2017 (Firmenfeier Taufkirchen):

Hallo Hubert
Auch wir reden immer noch von der super Stimmung die du mit deiner tollen Musik gebracht hast.
Wir sind alle der Meinung ‚DAS WAR SPITZE“
Sobald ich von meinen Mädels die Filme erhalten habe lass ich sie dir selbstverständlich zukommen.
Tausend Liebe Grüße von meinen Mädels und Heidi und Rudi

Juli 2017 (Hochzeitsparty Kirchroth):

Hubert noch mal ein ganz herzliches Dankeschön ! Kurz und knapp: du warst einfach nur der Wahnsinn super Stimmung super Musik super Unterhaltung ! Alles perfekt ! Lg caro und sebastian

Mai 2017 (30. Geburtstagparty Arnbruck):

Hallo Hubert,
War echt eine super geile Party, du hast ziemlich gerockt !! Hab nur gutes über dich gehört !
Samstag war ich an ganzen Tag platt 🙂
Ich schicke dir das Video! Lg Dominik

Mai 2017 (Maibaumaufstellen Demling):

Servus Lieber Hubert !
Wir haben zu Danken ! Du warst wiedereinmal spitzenklasse & hast uns mit deiner Musik super unterhalten !
Wir werden uns bei dir melden sobald wir einen Termin für nächstes Jahr haben !
Nochmals vielen Dank !!! Liebe Grüße Josef Karl

April 2017 (50. Geburtstagsparty):

Servus Hubert,
mir und meinen Gästen hat`s auch „sauguad“ gfoin!
Gruß Mane

März 2017 (40. Geburtstagsparty):

Lieber Hubert,
danke dir für den schönen Abend, du bist stets auf unsere Wünsche und Anträge eingegangen. Deine Spontanität, deine Trinksprüche, deine musikalische Vielfältigkeit haben meinen 39+ (AS) unvergesslich gemacht!!!
Danke dir, werde dich jederzeit weiterempfehlen!!!!
Tanja mit Familie

Februar 2017 (Feurwehrball Haidlfing):

Servus Hubert
Danke nomoi dast für uns spuit hast war echt super.
Viele Grüße, Schorsch

Nov. 2016 (50. Geburtstagsfeier):

Ein wunderschöner Abend, nicht zuletzt durch Huberts musikalische Begleitung! Sehr gute Kommunikation, sehr flexibel und freundschaftliche Atmosphäre. Vielen Dank, Hubert, für einen gelungenen Abend!

Okt. 2016 (40. Geburtstagsfeier):

Bewertung auf eventpeppers:
Hubert hat eine super Musik gespielt, vielseitig für jedes Alter und jeden Geschmack. Auch hat er die Gäste zwischendurch mit Witzen und Spielen toll unterhalten. Durch Hubert ist meine Geburtstgsfeier für mich und meine Gäste ein super stimmungsvoller, unvergesslicher Event geworden. Ich werde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Sept. 2016 (Weinfest SV Salching):

Tolle Musik, für jedes Alter. Lautstärke auch entsprechend der Location. Preisleistungsverhältnis perfect.

Sept. 2016 (60. Geburtstagsfeier):

Hallo Hubert,
möchte mich auf diesem Wege nochmals bei dir bedanken.
Es war ein schöner Abend, deine Musik und deine Einlagen waren wunderbar.
Auch die Rückmeldungen meiner Kinder und Freunde waren sehr positiv.
Vielen Dank für diesen schönen und gelungenen Abend.
Werde dich auch weiterempfehlen, und bleib so wie du bist.
Liebe Grüße Reinhold

Aug 2016 (45. Geburtstagsfeier):

Hallo Hubert,
Danke, dass du Veronas Geburtstagsfeier so schön unterhalten hast.
Du warst super, spitze, hast alle mit Musik, Witz, Spiel und Charme begeistert. Mach weiter so!  1
Es war ein unvergesslicher Abend, der viel zu schnell vorrüber ging.


Ich hab hier noch ein paar Bilder von dir, du wolltest ja ein paar haben wo du darauf zu sehen bist. Auch der Gastauftritt von Lizzy Aumeier.
Vielen dank für alles
Gruß Olaf

Aug 2016 (40. Geburtstagsfeier):

Hallo Hubert ,
wir möchten uns für den tollen musikalischen Abend bei V. L. in Neumarkt bedanken.  11 2 3
Ich bin derjenige, der in DeinemSpiel den Pfarrer gemacht hat. Ich wollte noch persönlich zu Dir kommen und Danke sagen, aber irgendwie hat sich das nicht mehr ergeben. Eine wirklich tolle Musik und ein toller Abend. Eine Weiterempfehlung ist selbstverständlch.
Es grüßt Dich vielmals aus Schwanstetten
Klaus und Theoni M.

Juni 2016 (Hochzeitsfeier):

Bewertung auf eventpeppers:
Wir haben Hubert für unsere Hochzeitsfeier gebucht.
Wir können Ihn nur weiterempfehlen auch wenn er ein 1 mann Musiker ist er macht es sehr seht super . Unsere Gäste waren mehr wie begeistert. Es ist NIE langweilig mit Ihm geworden.
Wir würden Ihn wieder buchen.
Vielen Dank nochmal

Planung/Abstimmung: Sehr schnell auf E-mails geantwortet

Weiterempfehlung: Unbedingt ☺

Mai 2016 (Hochzeitsparty):

Bewertung auf eventpeppers:
Danke, Hubert, daß du UNSEREN Tag mit Deiner Musik perfekt gestaltet hast.
Die Musik und Moderation von Hubert war genial, er hatte zu jeder Zeit die passende Musik und Lautstärke, er ist perfekt auf die Stimmung der Gäste eingegangen. Tolle Liederauswahl, das reichhaltige, vielseitige Repertoire ist Wahnsinn für einen Alleinunterhalter (3 Instrumente!). Obwohl die Tanzfläche voll war, hat er mit lustigen Spielen und Witzen (nicht unter der Gürtellinie !) die Stimmung zusätzlich aufgeheizt. Bei der Brautentführung hat er für 2 Stunden Nonstop-Stimmung gesorgt. Einfach: Genial. Wir und unsere Gäste waren absolut begeistert. Nochmal: Vielen Dank, Hubert!
Planung/Abstimmung: Sehr netter Kontakt, der Ablauf wurde ausführlich telefonisch abgestimmt, Hubert hat uns wertvolle Tipps gegeben. Unsere Musikwünsche konnte er alle erfüllen.
Künstlerische Qualität: Perfekt, äußerst vielseitig.
Performance/Auftritt: Von Anfang bis Ende sehr professionell. Passend zu jeder Zeit.
Anklang beim Publikum: Die Gäste waren total begeistert, es werden wahrscheinlich einige Folgegeschäfte für Hubert kommen.
Weiterempfehlung: Wenn wir nochmal heiraten würden, würden wir auf alle Fälle wieder Hubert engagieren.

Mai 2016 (60. Geburtstag):
160521 Geb (2)

Hallo Hubert,
ich wollte Dir nochmas Danke sagen für Deine tolle Unterhaltung.
Ich werde von Allen nur lobend angesprochen, weil der „Alleinunterhalter“ so super war.
Denke das solltes Du noch wissen.
Schade dass solche Abende immer so schnell vorbeigehen, wirst uns aber in sehr guter Erinnerung bleiben.
Wer weiß, vielleicht ergibt sich doch irgendwann wieder eine Gelegenheit und wir kommen auf Dich zurück.
Nochmals Danke und machs guad!
Ulli und Dieter

April 2016 (Hochzeit):

Wir haben uns mit der Auswahl unseres Hochzeitsmusikers viel Zeit gelassen und viele angefragt.
Mit Hubert-live haben wir voll ins Schwarze getroffen, er hat unsere Erwartungen sogar noch übertroffen.
Hubert hat uns den ganzen Abend perfekt musikalisch begleitet. Angenehme dezente Musik zum Essen, vielseitige Tanzmusik vom Oldie bis zu aktuellen Stücken, bis hin zu Stimmungsmusik, bei der wirklich alle Gäste mitgemacht haben.
Danke, Hubert, daß du zu unserem schönsten Tag des Lebens mit deiner tollen Musik beigetragen hast.

März 2016 (Geburtstagsfeier):

Es war einfach suuuuper, wir hatten alle zusammen einen superschönen Abend,
wir haben Hubert engagiert, um den 70.sten Geburtstag von meinem Dad musikalisch zu begleiten/gestalten.
Er hat uns von der ersten Minute an sehr passend, dezent im Hintergrund während des Abendessens musikalisch unterhalten.
Die Kinder hatte er sofort in seinen Bann gezogen mit bewährten Klassikern „Das rote Pferd“ oder das „Fliegerlied“.
Die Absprachen, haben auch super geklappt, zum Flashmop „Die Biene Maja“ usw. usw.
Wir Erwachsenen hatten mit Partymusik und Tanzmusik auch unseren Spaß.
Es war ein sehr gelungenes Geburtstagsfest.
Wir können Hubert wärmstes weiter empfehlen!!!

Feb 2016 (Mooserer Fasching):

Super Musikunterhaltung für unsere Faschingsveranstaltung. Nur positives Feedback von unseren Gästen.
Nächstes Jahr sehr gerne wieder; sofern noch nichts anderes vor.
Gruß vom Mooserer Faschingsteam

Jan 2016 (Kinderfasching):

„Lieber Hubert,
wie immer hast du unserem Kinderfasching in Neutraubling am 17. Januar 2016 wieder das „gewisse Etwas“ verliehen. Danke für deine Unterstützung und dein Engagement. Wir haben mit dir einen seriösen und zuverlässigen Partner gefunden. Den Orden unserer ortsansässigen Saturnalia hast du dir somit redlich verdient.
Gruß aus Neutraubling und bis nächstes Jahr!
Christian Matz, Ortsvorsitzender CSU Neutraubling“

weitere Feedbacks >>