♫ Hubert-live ♫ 1-Mann-Partyband & -Hochzeitsband & Alleinunterhalter & Hochzeits-DJ aus Straubing / Bayern

☺  Mein Motto: Musik, die Spaß bringt, mitreißt und gute Laune garantiert! ☺

Jetzt mit meiner neusten Komposition, der neuen Straubing-Hymne „Mein Straubing“ (Straubinglied)

♫ Vielseitigkeit ist meine Stärke ♫

und das nicht nur durch mein breitgefächertes Repertoire von Schlager, Discofox, Rock/Pop über zünftige Volksmusik-Hits bis Party pur, sondern auch durch meine 3 Instrumente Keyboard, Akkordeon, Saxofon.
Für mich ist jede Veranstaltung einzigartig und individuell. Gerne setze ich eure Vorstellungen um und helfe bei der Planung und Ausführung, damit euer Event zum absoluten Highlight wird.

Hubert-live ♫ Alleinunterhalter Bayern 1-M-Hochzeitsband Partyband Bayern Straubing
♫ Meine Musik ♫

garantiert immer Top-Stimmung und gute Laune für jedes Alter. Mein Programm passe ich individuell auf die Veranstaltung, Veranstalter- und Gästewünsche und die aktuelle Situation an. Natürlich in passender, angenehmer Lautstärke und zum Anlass passendem Outfit.

♫ Party ♫ Party ♫ Party ♫

Durch mein Repertoire mit aktuellen Partyhits, den bekanntesten Party-Klassikern und gekonnter Animation bringe ich – als Alleinunterhalter – auf Hochzeiten, Bierzelten, Geburtstagspartys … eine Stimmung, wie Ihr es sonst nur von einer großen Hochzeitsband oder Partyband erwarten würdet.
Für Festzelte, Starkbierfeste, Oktoberfeste, Weinfeste biete ich ◊◊◊ Bayerische Party Power ◊◊◊ – anfangs zünftige Bierzeltmusik zum Essen, dann Übergang zu Stimmung mit bekannten Schlagern und Klassikern zum Mitsingen, von „Hallo Klaus“ über „Hulapalu“ bis „Cordula Grün“, später Partyhits / Rock / Pop nonstop.

Brautpaare-Tanz♫ Hochzeit ♫

Eure Hochzeit soll der schönste Tag eures Lebens werden. Deshalb steht Ihr als Brautpaar bei mir im Vordergrund, von der Vorbesprechung bis zum Schlußtanz. Als erfahrener Hochzeitsmusiker biete ich Euch die musikalische Umrahmung Eurer Traumhochzeit vom Begrüßungsständchen (mit Akkordeon unplugged) über ein Stimmungsfeuerwerk bei der Brautentführung und vielseitiger Tanzmusik bis zur fetzigen Hochzeitsparty. Deshalb habe ich meinem Hochzeitsangebot eine eigene Rubrik „Hochzeit“ gewidmet.

♫ Live-Musik & Hochzeits-DJ ♫

Eine Spezialität von „Hubert-live“ ist – auf Wunsch – die Kombination aus Livemusik & DJ. Zuerst lebendige, hochwertige Livemusik zum Anheizen der Stimmung und danach Dancefloor als DJ mit unbegrenztem Repertoire. Dies ist besonders bei Hochzeitsfeiern, Firmenevents oder beim Junggesellenabschied wichtig, wenn Gäste auf moderne Charts abtanzen möchten. Dafür bin ich bestens vorbereitet und kann jederzeit auf Wunsch die Rolle eines DJ’s übernehmen.
Damit ist es ein Leichtes, alle Publikumswünsche zu erfüllen und die Party bis in die Morgenstunden zu verlängern. Und das alles aus einer Hand, dadurch unkompliziert ohne Umbau und kostengünstig. Diese Kombination liegt derzeit voll im Trend.

Stimmung mit Hochzeits-DJ Hubert Straubing Bayern
Alleinunterhalter Hochzeitsband DJ Hubert-live
♫ Technik ♫

Die Beschallung erfolgt über ein Line-Array-System (Säulenlautsprecher). Dies bedeutet gleichmäßige Schallverteilung im Saal und hohe Reichweite in langen Sälen und im Freien trotz geringerer Lautstärke vor der Bühne. Da Decke und Boden weniger beschallt werden, tritt weniger Raumhall auf, was die Sprachverständlichkeit deutlich erhöht. Weiterhin  wirken sie optisch sehr dezent und unauffällig. Bei genügend Platzangebot ist auch eine Lichtanlage für die Bühnen- oder Tanzflächen-Effektbeleuchtung dabei.

♫ Ich biete euch:
  • vielseitige Tanzmusik, Rock-/ Pop, aktuelle Hits, Klassiker, Standardtänze, Loungemusik zum Dinner
  • Stimmungsmusik und Partypower pur, garantierte Stimmung
  • extreme Vielseitigkeit von zünftig urig Bayerisch bis zum aktuellen Chartbreaker
  • auf Wunsch Live-Musik & DJ-Programm exklusiv, gemixt oder nacheinander
  • Witze und Sprüche, lustige Hochzeits- und Geburtstagsspiele (3. Niederbayerischer Witzemeister 2018)
  • I also like to do the moderation in English, even the „Brautentführung“ in English is possible, s. Brautentführung in London Juni ´19
♫ Ich spiele für euch:
  • Hochzeiten (auch mit Brautentführung)
  • Scheidungen (G´schäft is´ G´schäft …)
  • Geburtstagspartys
  • Bierzelte / Oktoberfeste / Starkbierfeste / Weinfeste / Maifeste
  • Hüttengaudi & Faschingsbälle
  • Firmenevents, Weihnachtsfeiern
  • Stimmungs-Partys
  • zünftige Busfahrt-Abschlußabende mit Tanz und Gaudi
  • usw. von 10 bis 1000 Personen.

Viel Spaß beim Durchklicken meiner Seiten.


KissenTempel * KissenDesign & mehr

TIPP: In meinem Online-Shop „KissenTempel.de“ biete ich exklusive Design-Kissen und Tischdeko für Eure Hochzeit oder Geburtstagsfeier an.