Alleinunterhalter Hubert-live, Hochzeitsband Partyband DJ in Passau

Schön, daß ihr bei der Suche nach Alleinunterhalter, Hochzeitsband, Partyband, Hochzeits-DJ in Passau meine Seite gefunden habt.

Firmenfeier Alleinterhalter Hubert-live
Geburtstagsparty Alleinunterhalter Hubert-live Niederbayern
Weinstube Alleinunterhalter Hubert-live Straubing

Ich spiele im Raum Passau oft als Alleinunterhalter und musikalischer Stimmungsmacher für Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Vereinsfeiern uvm.
Als 1-Mann-Hochzeitsband und -Partyband für Passau bringe ich eine Stimmung in die Party wie eine komplette Band. Durch die (optionale) Kombination mit DJ-Equipment bin ich musikalisch sogar noch vielseitiger wie eine Partyband.

Ich freue mich auf eure Anfrage für euer Fest im Raum Passau als Alleinunterhalter Hubert-live.