Hochzeitsmusik

 ☺ Bei der Musik möchte man öfter heiraten ☺

♫ Eure 1-Mann-Hochzeitsband und Hochzeits-DJ aus Straubing / Bayern ♥ Eure Hochzeitsmusik ♥ Infos für Brautpaare:

Hochzeitsmusiker Hubert-live EröffnungstanzLiebes Brautpaar, Eure Hochzeit soll zum schönsten Tag Eures Lebens werden.

Ich möchte Euch als 1-Mann-Hochzeitsband & Hochzeits-DJ gerne durch diesen Tag begleiten und dazu beitragen, daß Eure Hochzeitsfeier ein unvergesslich schönes Ereignis für Euch und Eure Gäste wird. Meine Erfahrung aus über 300 Hochzeiten wird sich auch für Euch äußerst positiv auswirken.
Als erfahrener und vielseitiger Hochzeitsmusiker biete ich euch vom Begrüßungsständchen zum Sektempfang über dezente Hintergrundmusik zu Kaffee und Abendessen, zünftige Brautentführung, internationale Tanzmusik, Rock, Pop, Party bis hin zu DJ-Musik mit witziger Moderation alles, was zu einer Traumhochzeit gehört.
Den Ablauf und die Musik passe ich individuell an eure Wünsche und spontan an die Situation an.  Vertraut in der Songauswahl auf meine Erfahrung und Spontanität aus vielen Hochzeiten. Bei mir gleicht kein Abend dem anderen. Es geht mir nicht darum, mich und meine Musik in den Vordergrund zu stellen. Es kommt einzig darauf an, dass ihr und eure Gäste eine gelungene, wunderbare, unvergessliche Hochzeitsfeier erlebt.

Vorbereitung:

Um Eure Hochzeit so individuell wie möglich zu gestalten, bespreche ich mit Euch die Hochzeit detailliert bei der Buchung und nochmal kurz vor dem Hochzeitstermin. Dabei gehe ich auf den Ablauf der Feier und auf diverse Wünsche gerne ein und stehe Euch mit Rat und Tat zur Seite.

Hochzeitsband Hubert-live aus Straubing BayernIch biete Euch folgende musikalische Gestaltung an

  • Zünftiges Begrüßungsständchen vor dem Gasthaus / beim Sektempfang (unplugged mit Akkordeon)
  • Dezente Hintergrund- bzw. Dinner-Musik zum Kaffeetrinken und Abendessen
  • Tanzeröffnung mit Song Eurer Wahl
  • Non-Stop-Stimmung, Witze und lustige Spiele bei der „Brautentführung“ / „Weinstube“
  • Abends abwechslungsreiche Tanzmusik, Rock und Pop für Jung und Alt
  • Zu vorgerückter Stunde „Hochzeits-Party-Stimmung“, wo mit Sicherheit keiner sitzen bleibt
  • auf Wunsch auch Kombination von Livemusik &Hochzeits-DJ
  • Gefühlvoller und romantischer Ausklang Eures schönsten Tages mit Eurem Wunschlied
  • … und wenn dann noch Party gefragt ist? – Open End ist kein Problem!

Stimmung mit Hochzeitsband HubertKombination Livemusik & DJ
Immer öfter werde ich als Kombination Livemusiker & Hochzeits-DJ gebucht. Dies liegt derzeit total im Trend.
Zu Beginn als Musiker für Begrüßungsständchen, Kaffeemusik, Tanzeröffnung und zünftiger Brautentführung.
Abends zuerst lebendige, hochwertige Livemusik zum Anheizen der Stimmung und danach Dancefloor als DJ mit unbegrenztem Repertoire, zeitlich beliebig verlängerbar. Damit ist es ein Leichtes, alle Publikumswünsche zu erfüllen und die Party bis in die Morgenstunden zu verlängern.
Oder abends gleich als DJ mit Party bis in die Morgenstunden.
Und das alles aus einer Hand, dadurch unkompliziert ohne Umbau und kostengünstig.

Hubert-live * Hubert Zellmer 14. November 2018