Hochzeits-DJ Bayern

♫ Kombination: Live-Musik & Hochzeits-DJ

Hochzeits-DJ Hubert-liveImmer öfter werde ich für Hochzeiten als Kombination Livemusiker & Hochzeits-DJ gebucht. Dies liegt derzeit voll im Trend. Vor allem bei Brautpaaren, die eine „moderne“ Hochzeit feiern möchten.
Zu Beginn als Musiker für Begrüßungsständchen, Kaffeemusik, Tanzeröffnung und zünftiger Brautentführung.
Abends zuerst lebendige, hochwertige Livemusik zum Anheizen der Stimmung und danach Dancefloor als DJ mit unbegrenztem Repertoire, zeitlich beliebig verlängerbar. Damit ist es ein Leichtes, alle Publikumswünsche zu erfüllen und die Party bis in die Morgenstunden zu verlängern.
Oder abends gleich als DJ mit Party bis in die Morgenstunden.
Und das alles aus einer Hand, dadurch unkompliziert ohne Umbau und kostengünstig.
Oder für die komplette Hochzeit als DJ von Beginn bis open end.

Das „Rundum-Sorglos-Musikpaket“ für Eure Traumhochzeit.

Als DJ verfüge ich natürlich über tausende Titel mit einem breiten Repertoire nach Euren Wünschen.
Rock, Pop, Party-Klassiker, aktuelle Charts, Dance, Electro, House, Oktoberfest- und Ballermann-Partyhits, Oldies, Rock´n Roll und Twist, Schlager, Standardtänze wie Walzer oder ChaCha uvm. Musikwünsche werden gerne spontan erfüllt. So kann die Hochzeitsparty abgehen.
Genauso wie die Livemusik moderiere ich die Hochzeit selbstverständlich auch als DJ. Für Einlagen der Gäste stelle ich Funkmikrofone oder sogar ein Headset zur Verfügung und spiele bei Bedarf die passende Hintergrundmusik dazu.