Vorstellung des Musikers „Hubert-live“

☺ Musik aus Leidenschaft ☺

♫ „Hubert-live“ aus Straubing in Niederbayern kann mittlerweile auf 30 Jahre Bühnenerfahrung als Musiker in verschiedenen Formationen zurückblicken. Er ist im südbayerischen Raum als äußerst vielseitiger Alleinunterhalter / 1-Mann-Partyband und -Hochzeitsband bekannt. Auch bei zahlreichen Auftritten außerhalb des Weißwurstäquators, konnte er das Publikum begeistern, s. Referenzen.

Durch sein breitgefächertes Repertoire und die Instrumentenvielfalt:
♫ Keyboard  ♫ Akkordeon  ♫ Saxophon  ♫ Gesang  ♫ Moderation  ♫ Witze  ♫ DJ-Programm
bringt er sehr viel Abwechslung in sein Programm und kann sich somit auf  jede Altersgruppe einstellen. Somit ist er in der Lage, sich flexibel absolut jeder Veranstaltung anzupassen:
Hochzeiten * Geburtstagspartys * Faschingsbälle * Firmenfeiern * Festzelte * Oktoberfeste * Weinfeste * Starkbierfeste * Maifeste * Vereinsfeiern * Galaveranstaltungen usw.

1-Mann-Band Hubert-live mit Saxophon♫ DJ – Programm

Zusätzlich ist auch immer eine kleine DJ-Anlage mit jeder Menge Musik dabei, die das Live-Programm (auf Wunsch) auf Musik aller Genres, Epochen und aktuelle Chartbreaker ergänzt. Das DJ-Programm kann auf Wunsch zwischendurch oder auch im Anschluss an das Live-Programm gespielt werden, z.B. Hochzeitsparty nach Mitternacht.

Voll im Trend: Kombination aus Livemusik & DJ-Programm.

 

Musiker Hubert-live Bierzelt♫ Musikalischer Werdegang :

● „Highlights“ (4-Mann-Tanzband)
● „Feichtinger Sextett“ (6-Mann-Bierzelt- und Hochzeits-Kapelle)
● „Happy-Music“ (Hochzeits- und Party-Duo)
● „Die Klaus-Taler“ (3-Mann Hochzeits- und Partyband)
●   seit 2001: Alleinunterhalter „Hubert-live“

♫ Hobbys:

♫ Sommer ☀ Sonne ♫ Reisen ♫ Radfahren ♫ Schwimmen ♫ ‍Musik ♫ Musik ♫ Musik ♫

♫ Beruf:
  • Inhaber des Tonstudios sound-art-studio in Parkstetten * Persönliche Glückwunsch-CDs * Werbejingles
  • Betreiber des Glückwunsch-Portals Glückwünsche24.com  * Lustige Glückwünsche von Prominenten
  • Betreiber des Download-Portals für GEMAfreie Musik Rechtefreie-Musik.de * GEMAfreie Musik für Werbespots und Videovertonung